Grosser Andrang am letzten Tag der ISPO-Messe 2015

München, den 9.2..2015

Am Sonntag, den 8.Januar, herrschte nochmal großer Andrang der zigtausend Fachbesucher aus 100 Ländern.Insgesamt kamen während der Messetagen fast achtzigtausend Besucher.Wobei viele Fachbesucher gezielt die neuen 50 Auststeller besuchten, um auch dort neue Geschäftskontakte vor Ort zu nehmen. Einen Zuwachs hatte vor allem die Freizeitbranche in den Segmenten Outdoor und Health Fitness.Was nicht zu verwundern ist.Denn sportliche Gesundheitsvorsorge ist der beste Schutz gegen Krankheit.

Klaus Dittrich,Vorsitzender der Messe München GmbH., erklärte auf seiner Konferenz, “Gesundheit und Fitness sind ein bedeutender Wachstummarkt.Seit vorigem Jahr widmen wir diesem Trend ein ganze Halle um den wachsenden Gesundheitstrend Rechnung zu tragen.Damit eröffnen sich neue Potentioale für die Sportindustrie.Das äußert positive Feedback zeigt dass wir richtig liegen.

Großen Anklang fand auch das neu gestaltete ISPO BRANDNEW VILLAGE.Dort wurden die besten Newcomer Producte dem Fachpublikum präsentiert, die mit dem ISPO BRANDNEW AWARD ausgezeichnet wurden.

Kulturhighlights.de  Kulturhighlights Muenchen.de Kulturhighlights München.de