Eröffnung von Accor Hotels mit den Eigenmarken “Novotel und Ibis”

München, den 17.10.2015

Letzten Dienstag, den 13.Oktober, wurde zwei nebeneinander liegenden ****4 Sterne Hotel der Marke “Novotel” und “Ibis” in München Neuhausen an der Arnulfstraße 55 bis 57 mit einer großen Party für Geschäftsfreunde und geladenen Gästen eröffnet. General Manager Jochen Fuchs, welcher schon seit über 16 Jahre bei der französischen Accor Hotelgruppe erfolgreich tätig ist, machte umsichtig und beherzt nach den einzelnen Begrüßungsreden der leitenden Mitarbeitern der zwei neuen Hotels, das erste Holzbierfass durch zwei drei beherzte Holzhammerschläge auf, überreichte das erste edle Maß Bier einer prominenten Lady, die sich in München am wohlsten fühlt. Nach einen kurzen zuprosten konnten die Gäste durch den freundlichen hilfsbereiten Service die vorzügliche Küche genießen. Es gab zum Beispiel Kalbfleischpflanzerl mit  Gurkenkartoffelsalat, oder zarten Lachs mit gemischten Salat und als Nachspeise einen köstlichen Kaiserschmarrn mit reichlichen Zutaten. Dazu erlesenen Wein des Hauses. Während die einen Gäste speisten wurden andere Gäste durch den hilfsbereiten Service einige komfortablen Räumlichkeiten des 204 Zimmer großen Novotel gezeigt. In flexibler Abwechslung konnten viele Gäste einen sehr guten Eindruck vermittelt werden. Denn die Zimmer mit Bad sind alle hell freundlich sauber, klimatisiert und verführen durch ihre gediegene moderne Ausstattung und der angenehmen Hintergrundbeleuchtung zum verweilen. .Weitere  Pluspunkte sind ein Fitnessraum, eine Sauna. eine Bar zu jeder Zeit, sowie ein Tagungsbereich. Das nebenstehende 184 zimmergroße Schwesternhotel “Ibis” besitzt die gleichen Qualitäten, gleiche schöne Zimmerausstattung mit dem üblichen Annehmlichkeiten, was man von einen **** Viersterne Hotel erwarten kann. .

Fazit: Die neuen  **** Sterne Hotels sind für Businessreisende aber auch für Urlauber bestens geeignet, weil die Lage 1 a durch kurze Wege  ist. Mit dem Auto oder der Tram / S-Bahn ist man 5 Minuten am Hauptbahnhof, 8 Minuten in Einkaufcentern, 12 Minuten im Englischen Garten, 12 Minuten  in den Theatern, und für Fußballfans etwa 35 Minuten im Allianzstadion.

Besonderes: Gäste können nachts beim anreisen den beleuchteten Mercedes Stern welcher hell über die 2 neuen **** Hotels leuchtet ,sehen.Na, wenn das kein gutes Zeichen ist.

Kulturhighlights.de

Kulturhighlights Muenchen.de

Kulturhighlights München.de