ISPO 2015 erweitert ihre Kommunikationspolitik

München, den 9.1.2015

Die ISPO 2015 erweitert ihre Kommunikationspolitik mit den Beginn eines Jobcenter.Die Jobcentervermittlungstafel wurde von den Fachbesuchern gerne aufgenommen.Auf dieser Tafel konnten sowohl Arbeitgeber ihre Stellenangebote, als auch Arbeitnehmer ihre Stellengesuche bekannt machen.Damit steht fest, dass die ISPO mehr als nur eine Messe für die Skindustrie ist, sondern wirklicher gewinnbringender Partner, nämlich Aussteller und Händler sogar hilft, bei Bedarf, neues geeignetes qualifiziertes Fachpersonal zu finden Dies ist eine erfreuliche Nachricht für alle Partner der ISPO.Weiterhin sorgt die Messe München GmbH. , deren ISPO-Manager auf ihrer Plattform über das ganze Jahr für zukünftige Marketinginformationen, die Hersteller, Händler und Endverbraucher aktiv in neue Entwicklungsprozesse einbinden.Durch den Austausch von Marketinginformationen werden die Kunden – und Endverbraucherwünsche immer mehr beachtet, und wenn sie realisierbar sind, an die ISPO – Partner zur weiteren Verarbeitung weitergegeben.Das Kundenbedürfnisse ernst berücksichtigt werden, beweist nun mal wieder die neuen Angebote auf der ISPO 2015.Denn nach drei schneefreien Jahren, wurde die ISPO diesmal bei Eiskälte – und Schnee zuf Freude der Auststeller und Händler eröffnet.So bietet zum Beispiel das Unternehmen ALPENHEAT aus Austria neue Produkte mit innovativen Lösungen für kalte Temperaturen dank beheizter Kleidung, (ärmellosen Jacken) Schuhheizungen, ja sogar beheizte Socken und beheizte Handschuhe an.Die neuen Artikel wären sicherlich von den 4.000 abgestellten Polizisten während der Sicherheitskonferenz 2015 im internationalen weltbekannten Bayerischen Hof  angekommen, ja, wenn die ISPO-Partner rechtzeitig ihre Angebote auch digital an das Innenministerium unterbreitet hätten.Nun die Zukunft wird es zeigen, welche Artikel nachgefragt werden.

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