51.Nato-Sicherheitskonferenz ging im Bayerischen Hof München am Sonntag zu Ende.

München, den 9.2.2015

Am 8.Februar ging die Sicherheitskonferenz, welche 3 Tage im Hotel Bayerischen Hof in München mit strengsten Sicherheitsvorkehrungen stattfand, ohne Zwischenfälle zu Ende. Für die Sicherheit sorgten 3.600 bayerische Polizisten und noch rund 380 Personenschützer. Während der Konferenztage hinter verschlossenen Türen besprachen hohe Militärs, 20 Minister unter anderem US-Außenminister John Kerry, und bedeutende Wirtschaftskapitäne aus aller Welt über neue  Marketingstrategien, um den Frieden in der Welt sichere zu machen.Am 3.Tag kam Bundeskanzlerin Angela Merkel mit neuen Verhandlungsinformationen von ihren Besuch  aus Russland von Präsidenten Putin hinzu, um auch weitere neue Friedensgedanken in die Konferenzgespräche einfließen zu lassen.

Kulturhighlights.de   Kulturhighlights Muenchen  Kulturhighlights München