Nymphenburger Boutiqe Manager stellen TOUROISE vor.

München, den 19.10.2015

TED MUEHLING; Künstler aus New York stellte am letzten Mittwoch eingeladenen Gäste und Kunstlieber vom weltbekannten Nymphenburger Porzelan seine neueste Werke vor. Der bekannte US-amerikanische Desinger sprach leise über seine Kunstliebhaberei, nämlich betonte er leise; Schildkröten sind Überlebende vergangener Zeiten von majastätischen Geschöpfen.Er kann sich für diese Geschöpfe so stark begeistern, so daß er eine eigene Kollektion für diese Geschöpfe Gottes widmet. In 1 bis 2 Jahren realisierte er mit den Expertenfreunden der Produktentwicklung seine neuesten Objekte für Tortoise -handgefertige Artefakte, geprägt von Passion, Perfektion und Poesie.

KULTURHIGHLIGHTS..DE

Kulturhighlights Muenchen.de

Kulturhighlights München.de