München, den 20.1.2015
Am 19.Januar hat Kunstberater Martin Hubensteiner im Foyer der LV 1871 in der City von München für Kunstfreunde zur Premiere einer neuen Vernissage viele Kunstfreunde eingeladen.Zur Ausstellung ab 17:30 waren auch die zwei Künstlerinnen Rita Stern und Ulrike Langen anwesend, die leider früher gehen mußten. An Ölbildern konnten die Gäste einige Porträts in Öl aber auch einige Fantasiebilder bewundern. Die cleveren Geschäftsfrauen Rita Stern und Ulrike Langen verkaufen nicht nur ihre eigene Ölbilder, sondern vermieten auch teilweise ihre Bilder, für Monate, ein Jahr und mehr.. Mit ihrer Kundenpolitik wollen die Künstlerinnen mehr Kunden gewinnen und an sich binden. Auf Wunsch nehmen die Kunstmalerinnennd Designerinnen beim Kunden nach vorheriger Absprache auch eine persönliche Beratung vor, um die Entscheidungshilfe der Kunstsammler zu fördern.Bei orientalsicher Livemusik konnten sich die Gäste Köstlichkeiten des Hauses genießen. l Die Ausstellung kann in den üblichen Zeiten im Foyer der LV 1871 bis April besucht werden.
Künstlersprache:
Laut Rita Stern spiegeln ihre Bilder die intensive Auseinandersetzung mit aktuellen Zeitgschehen, sowie den Werten unserer Gesellschaft, Wirtschaft und Politik wider.
Während Ulrike Langen Bilder zeigt, digital verwobene, plakative Collagen, die aus Grafiken, Malereien und Schriften zusammengestzt worden sind.
Kulturhighlights.de Kulturhighlights Muenchen Kulturhighlights München