Kir Royal bleibt seinen Gästen loyal

München, den 29.1.2015

Gestern, am 28.Januar 2015, veranstaltete der Wirt vom Kir Royal am Gasteig in München gleich gegenüber dem Kulturzentrum von München mit Schlagermanager Franz Goebel zum erstenmal im neuen Jahr die erste Schlagerparty 2015.Eingeladen hatte der rührige Wirt in Zusammenarbeit mit Manager Franz Goebel deutsch und amerikanische Freunde des Hauses.Als Stargast sang die deutsch – amerikanische Sängerin LINDA JO RIZZO, sowohl bekannte Evergreens, als auch neue Schlager in englischer Sprache.Zur später Stunde sang der Ex -Wirt vom Talmamotti, welche vorher seine Kochkünste wieder unter Beweis stellte.Ali Khan, dem es sichtlich geschmeckt hat, teilte mir mit, daß er demnächst eine Showveranstaltung in München durchziehen will.Nach dem köstlichen Nachtmahl wurde mit der temperamentvollen Sängerin Linda Jo Rizzo, die keine Berührungsängste hatte, kräftig gefeiert und getanzt.Die Veranstaltung im Kir Royal war ausverkauft, und Manager Franz will deshalb neue Partys für Freunde und Promis organisieren.

Kulturhighlights.de    Kulturhighlights Muenchen     Kulturhighlights München