Russischer Generalkonsul besucht Presseclub München eV.

München, den 21.1.2014

Am Montag besuchte Generalkonsul Gorzov aufgrund einer Einladung den Pressclub München. Zuerst tauschte er als Gastredner mit  Pressechef Peter Schmalz Wirtschaftsdaten über den erfolgreichen Handel zwischen Bayern und Rußland aus. In seinem Gespräch lobte er die bisherige gute wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen Bayern und Rußland und teilte den anwesenden Journalisten mit, für das vergangene Jahr wieder ein gutes Ergebnis aufgrund der letzten guten Zusammenarbeit zwischen Bayern und Deutschland zu verzeichnen ist und der Wachstum im Im – und Export auf beiden Seiten sich sehen lassen kann. Weiterhin betonte Gorzov, daß er und sein Land sich freue auf weiter gute Zusammenarbeit Dann stellte er sich einzelner Fragen von Wirtschaftsjournalisten. Anschließend trug er sich in das Gästebuch des Presseclubs München ein und plauderte dann wieder locker mit dem Gastgeber Peter Schmalz vom Presseclub München.Dabei gab er bekannt, daß er nach seiner Abtritt als Generalkonsul andere Aufgaben der russischen Regierung übernimmt, aber vorraussichtlich gerne in München – Bavaria bleibt.

IMG_9871_(800_x_600)IMG_9887_(800_x_600)IMG_9897_(800_x_600)

 

Kulturhighlights.de