Deutsches Theater nach Renovierung wieder in Münchens City endlich daheim.

München, den 19.1.2014

Endlich ist das Deutsche Theater wieder in München daheim.Lange hatten die Münchner gewartet, fast zu lange hat ihnen die Renovierung des Deutschen Theaters gedauert, so haben die Münchner genörgelt.Denn das Ausweichsquartier in Fröttmaning hat vielen nicht gefallen.Aber jetzt sind sie froh, daß sie wieder ihr Deutsches Theater in München haben.Und nun soll es schon laut Hintergrundinformation wieder privatisiert werden.Aber schon werden Gegenstimmen laut. Denn das Theaterzelt in Fröttmning wurde in der Zeit von 2008 bis 2013 von 1 Mio. Gästen besucht. Nun man wird sehen, wie es weitergeht. Warten wir ab, wie es weiter geht.Wichtig ist für die Münchner, das in erster Linie die ihnen dargebotenen Kulturhighlightsveranstaltungen jetzt wieder aus zeitlichen Gründen bequemer besuchen können .Als Generalprobe für die kommenden Kulturhighlightsveranstaltungen im neurenovierten _Deutschen Theater München wurde bereits im noch alten Jahr ein Musikkonzert  mit Deutschlands Schlagerstar Helen Fischer gegeben.Und diese hat geklappt.Darum konnten die neuen Manager des Deutschen Theater, Frau CarmenBayer und Herr Werner Steer, die Wiedereröffnung am letzten Freitag, den 17.1. für Promis, Stammgäste und Freunde des Hauses mit einen Phiharmoniekonzert sorglos eröffnen.Die Eröffnung, wie es sich später zeigte, war ein voller Erfolg.Die Eröffnungsansprache hielt München Oberbürgermeister Christian Ude.Als Kabarettist trat Erwin Schleich auf und hielt die Festrede in bester Straußmanier. (verkörperte FJS)

An Promis wurde gesichtet: Die Kessler – Zwillinge, Heiko – Plapperer, Dr. Antje Kühnemann, PR Lady Uschi Ackermann , PR – Lady Prinzessin Uschi zu Hohenlohe mit ihren Ehemann.

Kulturhighlights.de

Kulturhighlights München