International bekannter Stargeiger Beckmann spielt mit Münchner Bahnhofskapelle in der “Freizeit-Halle”

Am Freitag, den 23.August, gab Maestro Hannes Beckmann und die Münchner Bahnhofskapelle in der Freizeithalle in München für Jazzliebhaber ein Konzert.Das Konzert war ausverkauft.Vereinzelt gab es von Musikern ein willkommener Einzelauftritt.Jeder der Auftritte wurde applaudiert.Besonders sehenswert waren drei hübsche Geigerinnen, welche zur Freude des Publikums auch Gesangseinlagen gaben.Aufgrund des Sonderapplaus am Konzertende gab es noch einen extra Zuschlag.Der Erlös kommt der Bahnhofmission zugute.Um Mitternacht feierte Hannes Beckmann mit Freunden seinen Geburtstag.An Promis waren zu sehen, Jutta Speidel, (Haus Horizont e.V.) TU. Professor und Unternehmer Wickenhäuser. und Klaus Kreuzeder.

Fazit: Alle Musiker beachteten die Harmonielehre, so daß die Gäste ein einwandfreies musikalisches Gesamtkonzert hören konnten.Dies freute besonders mitspielende junge Musiker von der Musikhochschule München.

Die Freizeithalle befindet sich in München-Neuhausen unterhalb der Donnersbergerbrücke und zwar hinter Mercedes.

Foto copyright by Kulturhighlights.de/Herbert Dryzga IMG_0719_(800_x_600) IMG_0702_(800_x_600) IMG_0703_(800_x_600)