Sommerparty im Szenelokal HEART, München

München, den 21.8.2013

Mit einer tollen kulinarischen Sommerparty verwöhnte gestern  Manager des Szene Lokal ”H-E-A-R-T” in München ihre Gäste.Für den Augenschmaus sorgte eine hübsche athletische Artististin.Bereits um 20 Uhr war der Innen- sowohl auch der Außenbereich des Musik-Restaurant von vielen Nachtschwärmern in Beschlag genommen.Nur mit Augenkontakt konnte man sich durch die Gästeschar durchschlängeln.Aber dieser Augenkontakt war ja den meisten Freunde der Nachtschwärmer willkommen.Dabei konnten die hübschen Girls ,aufgrund ihrer von Gott geschaffenen Natur, ihren Vorteil nutzen. Ein kurzes Lächeln, und schon fand sich ein Kavalier, der sogar bereitwillig den Weg zur Bar auf der Terasse bahnte.Aber nicht alle hatten so viel Glück..Wie zum Beispiel so eine heiße Mutti.Welche krampfhaft versuchte neue Kontakte zu schaffen.Was ihren Freundinnen oft besser gelang.Als daß sich auch kein Kavalier meldete, wie sie sich mit dem eigenen Handy ihr schönes Gesicht fotografierte, um von ihr ein eignes Foto zu machen, wurde sie grantig und verbiegte ihren Körper wie  Madonna in den besten Zeiten, stark nach hinten, um einen anderen Nachtschwärmer mitzuteilen, daß sie endlich mal Platz braucht.Wenn das eine billige Anmache sein sollte, dann auf niedrigen Niveau.Denn sie unterstellte dem Gast, daß er ihr zu nahe steht.Dabei hatten andere Gäste zwischendurch hinter ihr gestanden.Und keiner hatte sie jemals berührt.Das Ende vom Lied war, nachdem sie zum fünftenmal ein Bild von ihren Sohn auf ihren Handy anschaute, daß sie übrigblieb.Warum wöhl? Auch die Männer haben Gefühle, sind gute Beobachter, und viele sehen mit dem Herzen gut.Darum kommunizierten sie lieber mit ihren Freundinnen. Aber vielleicht klappt es bei der nächsten Party besser und der Abschleppdienst nimmt die gestreßte heiße Mutti ganz locker mit.Immer unter Vorbehalt – neue Frau ist neuer Streß – wenn der Streß dann positiv ausfällt, dann hat es sich gelohnt, und die Party kann weitergehen..

Foto:copyright by Kulturhighlights.de/Herbert Dryzga

IMG_4591_(800_x_600) IMG_4579_(800_x_600) IMG_4588_(800_x_600)