Indonesien ist dieses Jahr das Partnerland der BAUMA

Die BAUMA ist die weltgrößte Messe für Bergbaumaschinen und Indonesien besitzt eine der größten Rohstoffevorkommen der Welt.Deshalb ist Indonesien für deutsche Hersteller und Händler im Baugewerbebereich von großer Bedeutung.Schließlich rangiert Indonesien bezüglich der Reserven an Zinn weltweit auf Platz fünf, bei Kupfer auf Platz sieben und bei Kohle auf Platz 15.Hier können noch weiterer Aufbau von guten Geschäftsbeziehungen für beide Seiten zum großen Vorteil sein.

Hier ist noch viel Wachstum drin. Dies haben auch die deutsche Wirtschaft des Baugewerbes und des Bauhandels erkannt.Zumal Indonesien außerdem auch noch großer Exporteur von Kraftwerkskohle ist. Die Zeichen sind auf Sturm gesetzt. Jetzt kann die deutsche Wirtschaft beim freien fairen Wettbewerb mit dem Partnerland Indonesien gemeinsam mitverdienen.Zumal auch umfangreiche Investitionen in Indonesien vorgenommen werden.Indonesien besitzt an beträchtlichen Rohstoffen,  Zinn, Erz, Nickel, Kupfer, Eisen, Bauzit, Mangan, Gold und Silber. Für deutsche Unternehmer ist jetzt die große Chance gekommen mit Indonesischen Partner Kooperationsverträge zu vereinbaren und gemeinsam Gewinne zu erzielen.