Stabswechsel im Präsidium des vbw im Haus der Wirtschaft und große Feier im Bayerischen Hof

Am Montag, den 11.3., war großer Stabswechsel bei der Vereinigung der Bayerischen  Wirtschaft ( Vbw )  Der Stabswechsel erfolgte  im “Haus der Wirtschaft” München.. In feierlichen Reden wurde der langjährige Präsident des Vwb Professor Rodenstock, der nach 13 jähriger Tätigkeit sein Amt zur Verfügung stellte, für seine erfolgreiche Leistung gewürdigt. Als neuer Präsident des Vwb nahm  Alfred Gaffal, welcher von den Vbw-Mitgliedern gewählt wurde, das Amt in seiner an. Den schöneren Teil des Stabswechsel erlebten die Gäste bei einen feierlichen  Festakt  im Bayerischen Hof München.

.Redner waren u.a.Ministerpräsident Hotrst Seehofer, Arbeitgeberpräsident Dr. Dieter Hundt , welcher auch schon Tage vorher beim Spitzengespräch  mit Frau Angela Merkel im ICM dabei war, sowie der Ehrenpräsident von Gesamtmettal, Martin Kannegiesser.