Dem kommenden Mittwoch, den 6.März 2013, bringt die bürgernahe Handwerksmesse den Angehörigen für Klein – Mittel – und auch Großbetriebe wieder zahlreiche wertvolle neue Kontakte für ihre Zukunft. Dies garantieren über 1.100 Aussteller , die über 60 Gewerke in 6 großen Hallen auf dem Messegelände der Messe GmbH. München präsentieren. Die IHM ist die größte Leistungsschau des Handwerks in Europa. Interessierte Besucher, vor allem Fachbesucher, können sich vor Ort über die Fertigkeiten der Betriebe in den dafür bereitsgestellten Werkstätten informieren und damit über den jeweiligen Fachrepräsentanten vor Ort wichtige Zukunftinformationen einholen, sowie die neuesten Trends in Erfahrung bringen. Aber auch der private Besucher ist wie jedes Jahr wieder willkommen und kann einen Familientag einlegen , um sich mit der ganzen Familie über viele Handwerksbetriebsvorgänge sich im Einzelnen in den Hallen “B und C”zu informieren. Dazu eine kleine Übersicht:
Halle B1 Handwerk und Design, B2 Einrichten und Ausbauen, B3 Küche und Ausbauen, B4 Bauen und Modernisieren, C2 und C3 Garten und Gartentechnik, C4 Werkzeug und Technik.
Die Handwerksmesse 2013 steht unter dem Motto “Zukunft kommt vom Können ”
Am Eröffnungstag wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wegen der großen Bedeutung der Handwerksmesse Wirtschaftsminister Martin Zeil mit Heinrich Traublinger, dem Präsidenten der Handwerkskammer für München und Oberbayern, einen Besuch abstatten. Die IHM dauert bis 12.März und ist mit der U – Bahn (U2, Ausgang West) bequem zu erreichen. Wer lieber mit seinen Auto fährt und früh kommt, kann sein Auto auf einen der begehrten Parkplätze im großen Parkhaus bis 18 Uhr parken.