Vereinigte Arabische Emirate (VAE) feiert in München ihren 38ten Nationalfeiertag

Freunde muß man haben. Freunde fürs Leben.

Die Vertretung in München der Vereinigten Arabische Emirate feierte mit der Bayerischen Staatsregierung, dessen Europa – und Staats – Ministerin Frau Emilia Müller und Axel Bartel von der Bayerischen Staatskanzlei im Park – Hilton ihren 38ten National – Feiertag. Zu der Feier waren viele Geschäftsfreunde aus nah und fern gekommen. Nach den Ansprachen des Repräsentanten der VAE und der Staats – Ministerin Emilia Müller wurde traditionsgemäß zum reichlich großen feinen Büffet eingeladen, welche die Küche des Park – Hilton ausgezeichnet anrichtete.

VAE hat wieder mal bewiesen, daß sie auf große Gastfreundschaft sehr viel halten. Die Veranstaltung dauerte bis Mitternacht.