Endspurt der Messe Heim und Handwerk München

Die Messe Heim und Handwerk, welche bereits am Mittwoch, den 28. November von Bayerns Wirtschaftsstaatssekretärin Hessel eröffnet wurde, setzt zum Endspurt an. Auf der Messe der Messen München GmbH  präsentieren sich 900 Aussteller.

Sie ist eine der beliebtesten Messen  der Messe GmbH., weil nicht nur Fachbesucher die Heim-Handwerks-Messe besuchen dürfen, sondern auch die Endverbraucher. Hier darf die ganze Familie nach Herzenslust den Handwerkern über die Schulter schauen und ihre Handwerkskunst beobachten, und neues Wissen nach Hause nehmen. Denn jede neue Messe schafft nicht nur neue Kontakte, sondern auch für wissbegierige Menschen aller Nationen neues Wissen.

Auch für Musikfans ist diese beliebte Messe interessant. Heute am Freitag können Musikfans live um 15:30 ein kleines Konzert von drei Musikerinnen, nämlich das Poptrio “Ganes” aus Südtirol , welche bereits schon mit Hubert von Goisern auf Tour waren, erleben. Die Messe Heim und Handwerk München dauert noch bis zum 2. Dezember 2012.