Audi Inspirationen, am 3. Dezember 2012 in München

Am 3. Dezember im The Charles Hotel München wurde ein erkenntnisreicher Vortrag vom Professor Arnold Weissmann für 300 erfolgreichen Gästen aus den Wirtschaftsbereich gehalten. Bei der Veranstaltungsreihe “Audi Inspiration” sprach der renomierte Unternehmensberater Professor Arnold Weissmann in seinen Vortrag über ein brandaktuelles Thema, nämlich das Thema “Agenda 2020 – was die besten Unternehmen morgen können müssen” Professor Arnold Weismann begeisterte die Zuhörer, indem er seinen Wissenschatz zum Besten gab.

Die Zuhörer konnten aus erster Hand erfahren, wie man eine wertvolle wertorientierte Unternehmenplanung organisiert. Durch das Programm führte die bekannte Moderatorin Nina Ruge. Thomas Günther, Gesamtvertriebsleiter der Audi Region Süd, freute sich, dass er seinen Gästen in München im Rahmen der “Audi Inspiration” einmal mehr einen so hochkarätigen Referenten präsentieren konnte.Nach dem spannenden Vortrag blieben die Gäste noch zum intensiven Meinungsaustausch mit Professor Arnold Weissmann, der an der Hochschule Regensburg den Gasthörern Unternehmenführung lehrt.

Er ist Dozent für die Boston School sowie Leiter des “Kompetenzcenter Strategie” im Managementprogramm der Universität St.Gallen.Bekannt wurde er durch seinen strategischen Ansatz “10 Stufen zum Erfolg”. Mit seinem Team begleitet er Unternehmen als Berater, Mentor und Coach.