Moulin Rouge zu Gast im Michael Käfer’s Postpalast München

Ein Hauch vom Paris erlebten die Gäste aus der Promi- und Wirtschaftswelt am 2. Dezember im Michael Käfer’s Postpalast München. Käfers Eventsgastronomie macht es möglich. Erstmalig kam das weltberühmte Pariser Variete Crazy Horse nach Deutschland, in Deutschlands heimliche Hauptstadt München.

Die Crazy Horse wurde 1951 in Paris von Alain Bernardin gegründet, einen avantgardistischen Künstler und großem Verehrer der Damenwelt.

Im Laufe der Jahre entwickelt Bernardin seine eigene kreative Handschrift. Er vereint die Darbietungen klassischer Tänzerinnen mit ihren perfekt geformten Körpern, welche hauptsächlich mit Licht bekleidet sind, mit aktuellen Musik – und Modeeinflüssen. Jeder Showact ist ein freches und modernes Gemälde, das sich um eine Choreografie, ein Bühnenbild und Bühnenprojektionen rankt. Seit seiner Uraufführung begeisterte das Crazy Horse Cabarret nun schon über 15 Millionen Zuschauer weltweit.

Ein immer wieder neues, artistisches und stimulierendes Erlebnis für SIE und IHN. Wie auch im Moulin Rouge Paris begann 2 Stunden vor der Show das Dinner mit einem ausgesuchten Abendmenü der Erlebnis – Gastronomie vom Feinkosthaus Michael Käfer in München. Nach dem Gaumengenuss kam dann der Augengenuss. Das Kulturhighlights des Jahres, nämlich die Tanzshow des prestigeträchstigsten Kabarett aus Paris, der Weltstadt der Liebe wird nur einmalig den Nachtschwärmern aus ganz Bayern bis zum 15. Dezember im Postpalast vom Michael Käfer`s Gastronomie zu guten Preisen geboten.

Nun, die Eleganz der Tänzerinnen versetzte so manchen männlichen Gast ins Träumen. Mit einer Art von Leichtigkeit,  wie man es nur von  Ballettänzerinnen im Nationaltheater München und der ganzen Welt gewohnt ist,  führten die farbenprächtig schlanken gutaussehenden Tänzerinnen in Form einer kleinen Geschichte ihr einstudierte Show vor. Nach der Live-Show wurde dann im Münchner Nobellokal P1 mit Champagner, Proseco und alkolfreien Getränken kräftig bis in den Morgen gefeiert. Einziger Wermutstropfen war: Auch Profifotografen durften vorher bei der Show des Jahres am Veranstaltungsort im Käfers `Postpalast München, nicht fotografieren.