Preisverleihung des Deutschen Tourismusverband in München

Am 11.11.2011 fand in Cuville Theater München die Preisverleihung des deutschen Tourismusverband statt.

Die Preise wurden vergeben an MV – Tourist, TV, Umweltfotofestival”horizonte zingst, mein Hamburg.de und den Sonderpreis erhielt Hotel Hubertus Alpin Lodge & Spa.

Der Deutsche Tourismuspreis wurde zum siebtenmal vergeben.

Staatssekretär Franz Josef Pschierer , , Mdl vom Bayerischen Staatsministerium hielt zur Preisverleihung eine unterhaltsame Rede . Fremdenverkehrsdirektorin Gabriele Weisshäupl freute sich besonders, daß diesmal der Deutsche Tourismustag, die größte Fachtagung für die Akteure des Deutschlandtourismus , in der Zeit vom 9 – 11. November in der Kulturstadt München stattfand , und damit einen weiteren Erfolg in ihrer Laufbahn als langjährige Fremdenverkehrsdirektorin München verbuchen konnte.

Nach der Preisverleihung wurde im Kaisersaal in der Residenz München stilvoll gefeiert.

kulturhighlights

Herbert Dryzga