Stabwechsel bei der BLM München am Donnerstag, den 29. September

Am 29. September erfolgte in der BLM Muenchen ein Stabswechsel der Präsidenten. Professor Ring, welcher den BLM maßgebend aufgebaut hatte, wurde verabschiedet. Prof. Dr. Wolfgang Ring stand der BLM seit 1990 als Präsident vor. Noch in der gleichen Stunde wurde der ehemalige Staatsminister Siegfried Schneider in sein Amt als neuer BLM – Präsident eingeführt.

Die Begrüßung der Gäste erfolgte durch Martin Gebrande, den Geschäftsführer der BLM. Das Grußwort wurde von Dr. Erich Jooß ( Michaelibund)und Manfred Nüssel (Deutscher Raiffeisenverband) übernommen. Die Ansprachen nahmen Ministerpräsident Horst Seehofer, Siegfried Schneider und Prof. Dr. Wolf Dieter Ring. vor. An Gästen waren viele Entscheidungsträger und Mächtige aus der Medienszene von TV- bis zu Radiosendern Bayern gekommen. Wie zum Beispiel vom Geschäftsführer vom Bavaria Filmstudio , Fred Kogel von der Constantin-Film AG. über dem Vorstand von Pro 7 H. Bartl bis zum Geschäftsführer H. Zmeck vom Golden Star TV- Muenchen bzw, von Mainstreet Media AG.