Landwirtschaftminister Brunner verschiebt Termin

München, den 23.9.2015

Am letzten Montag entäuschte Landwirtschaftsminister Brunner nah-und ferngereiste Besucher aus Bayern durch sein Fernbleiben vorwiegen viele Bauern, und Großbauern, welche gerne mit ihm ein wenig im Schottenhamel feiern wollten.Das Fernbleiben des Landwirtschaftsminister  war begründet.Denn im Landtag wurde wieder mal von den Volkvertretern mit heissen Köpfen über noch eine bessere ausgewiegene Asylpolitiklösung gearbeitet .Aber die Besucher vergnügten  auch so miteinander. Bei saftigen Hendl und frischen Spaten -Bier Schottenhamel -  Bayerische Blasmusik, flotter Hausband, Schuhplattlern und Goaßlschnalzern auch so ganz gut.

Gefeiert haben auch Senioren, den Oberbürgemeister Dieter Reiter der im Schottenhamelzelt ihnen einen Kurzbesuch abstattete, und bald wieder ging, weil er weitere wichtige Stadtratstermine wahrnwehmen mußte..Doch der Kurzbesuch des Oberbürgermeister erhellte viele Oktoberbesucher im Schottenhamel, obwohl er nicht eine Mahlzeit einnehmen konnte.

IMG_0194_(1024_x_768) IMG_0129_(1024_x_768) IMG_0134_(1024_x_768) IMG_0141_(1024_x_768) IMG_0187_(1024_x_768) IMG_0188_(1024_x_768) IMG_0189_(1024_x_768) IMG_0192_(1024_x_768)

Foto.COPYRIGHT by KULTURHIGHLIGHTS

Kulturhighlights.de

Kulturhighlights Muenchen.de

Kulturhighlights München.de