Toolwood Festival ging am Sonntag zu Ende.

München, den 20.7.2015

Gestern, am Sonntag, den 19.Juli, ging das Sommerliche Tollwood Festival  in München am Olympiapark zu Ende. Es dauerte vom 24.Juni bis 19.Juli.Oberbürgermeister Dieter Reiter hatte die Schirmherrschaft übernommen. Veranstalterin Rita Rottenweiler, welche vor Jahren das Festival aufgebaut hat, und es aus eigener Kraft mit Freunden geschafft hat, das ihr Fest der Ideen zu einer der beliebtesten Kulturhighlightsveranstaltungen in München und Raum München für jung und alt wurde, hatte diesmal nun weltweit erfolgreiche berühmte Musiker eingeladen. Gastiert haben unter anderem Tom Jones, Joa Baez, Lindsey Stirling, als Spezialgast, Ausnahmekünstler Clueso & Joris, die Pariser Sängerin ZAZ, die Irin Roisin Murphy und einige andere. Des weiteren sind in der Musik Arena viele erfolgsversprechende junge Talente aus der Rockszene aufgetreten, von denen man noch sicher gutes hören wird.Nun, Die eifrigen Konzertbesucher waren von den vielseitigen Angeboten der lebendigen klangvollen Musikveranstaltungen hellauf begeistert. Begeistert waren auch die über 1 Millionen Besucher, welche das Toll Wood Festival gleich mehrmals während der letzten Wochen besucht hatten. Begeistert vor allem die waren Essengeniesser, vor allem die Besucher von ökologischen Speisen und Getränken. Des weiteren waren andere Besucher von  Künstlern ganz angetan, die ihre Produkte, vor allem selbst gefertigte Kleider auf dem Markt angeboten hatten und kauften daher das eine oder andere gute Stück.

Nun kann das Winter Toll Wood Festival auf der Theresien – oder Oktoberfestwiese wieder im Winter, möglichst ohne viel Schnee, für alle Toll Wood Fans mit weiteren neuen Ideen kommen…

KULTURHIGHLIGHTS:DE

KULTURHIGHLIGHTS MUENCHEN:DE

KULTURHIGHLIGHTS MÜNCHEN:DE