Pik As -Einsatz bei Playmate Playboy`s Party im P1 München

München, den 13.6.2015

Am Donnerstag, den 11.6.2015, wurde mit besonders gutgelaunten Gästen im Partysalon neben dem ehrwürdigen Haus der Kunst, eine große Play Boy Party gefeiert. Besonders gutgelaunten Gästen, weil sich auch viele  Playmate – Girls unter den Nachschwärmern, (darunter auch Playboys mit grauer Stirne), ganz natürlich ohne Allüren mit sympathischen Informationsaustausch, manchmal auch nur augenzwinkernd zu ihren Verehrern,, vergnügten. So mancher Herr hätte gerne auch mehr als einen heißen Flirt mit einer diesen schönen jungen Playboy Häschen gehabt, nämlich einen biologischen Informationsaustausch. Aber, aber meine Herren, alles zur rechten Zeit

Es kommt noch jeder dran, dachte sich insgeheim so manches Partygirl, welches insgeheim wünschte, dass ihr Traumtyp endlich mal zu ihrer Seite herüberschaute. Tja, endlich herüberschaute, Denn das Gedränge war schon groß, so dass ein schneller Direktkontakt aufgrund der Gegebenheiten, etwas schwer war. Und außerdem, wollte sich ja nicht  so ungalant direkt anbiedern .Obwohl schließlich  nicht nur genügend sexy gekleidete schöne Mädchen anwesend, waren, sondern in dieser heißen Play Boy  Nacht, immer noch mehr Play Boy Freunde (Girls und Boys) einliefen. Ein Play Boy Häschen, nämlich Sarah Nowak, Playmate des Jahres 2015, hatte seine wahre Freude daran sich mit den Nachschwärmern fotografieren zu lassen und ließ geduldig auch Schmeicheleien von Verehrern über sich bis zum Schluß der Playboy Playmate Party im P1 übergehen.Auch dann noch, wenn ein kreativer angegrauter langer  Herr mit besonders schönen Schuhen mit großen Managerworten seine Pik As Karte ihr überreichte..

Fazit: Die Hoffnung stirbt zu Letzt.!

IMG_7703_(800_x_600) IMG_7704_(800_x_600) IMG_7705_(800_x_600) IMG_7706_(800_x_600)

 

Kulturhighlights.de    Kulturhighlights Muenchen   Kulturhighlights München