Eurovision Song Contest 2015

München, den 25.5.2015

Der Eurovision Song Contest 2015 sorgte in der Vorentscheidung für Überraschungen. Ralph Siegel, Deutschlands bekannter Komponist und Texter kam nicht in die Endrunde. Vielleicht hätte er doch mal wieder ein bischen Friede -Song schreiben sollen..Denn der ein bischen Friede Song, gesungen von Nicole,. wurde über 5 Millionen Europaweit verkauft. Da klingelt die Kasse..Aber, aber meine Herrschaften,  nur keinen Neid. Über 5 Millionenmal wurde auch mein Chorus vom meinen bayerischen Text “Reis i hol di mit mein Traktor ab, gespielt, mit dem Wofgang Fierek berühmt  wurde und oder  Hanne Haller und Bernd Meinunger viel Kohle machte. Bis endlich Ralph Siegel die Musikrechte kaufte. Es geht hier dabei  alleine ums viele Geld, Aber was will man schon von einen Fierek erwarten, der laut Bildzeitung vor Jahren seinen behinderten Bruder und seine alte Mutter nicht finanziell unterstützte. Und meine Briefe all die Jahre angeblich nicht.erhalten hatte, auch meinen Brief per Eb. Nun ja, vielleicht leidet er an Alzheimer. Laut neueste Bildnachrichten jammert er, das er keine Freunde hat, das alle nur ihm seinen Erfolg neidig sind.. Neidig dürfte wohl übertrieben sein. Denn die TV-Rollen werden Fierek  immer auf dem Leib geschrieben, so auf dem Leib geschrieben.Und diese Rollen füllte er als ungelernter Schauspieler gut aus. Diese Rollen bekam er und bekommt er weiterhin, weil er durch meinen Text berühmt wurde, den angeblich Hanne Haller und Bernd Meinunger fertig geschrieben hatte. Man kann nur hoffen, das andere, aber gelernte bayerische Schauspieler auch mal öfters beschäftigt werden. Das würde der Fernsehzuschauer begrüßen.

Fazit: Niemals einen Text vor einen vermeintlichen Freund vorsagen und aus der Not helfen, wenn er nicht vorher unterschrieben hat. Es sei denn , man weiß das der Nehmende einen guten 100% guten Charakter hat.

Übrigens: Gewonnen haben die Schweden mit Mister Mans Zelmerlöw

 

Kulturhighligths.de       Kulturhighlights Muenchen    Kulturhighlights München.