Die lange Nacht der vielseitigen Musik in München

München, den 11.5.2015

Für tausende von Musikfreunde war die lange Nacht der vielfältigen Musik(Jazz im Atrium, sowie Pop, Hard Rock, Reggae, Soul in anderen Musikkneipen ein tolles Musikerlebnis. Alleine der Besuch mit vielfältiger Musik  im Kunstpark war der Besuch schon Wert. Denn dort hatten 6 Veranstalter extra Livebands engagiert, um ihre Stammgäste zu halten, als auch Neue hinzuzugewinnen.Besucht wurde auch von Kulturfreunde gerne die Musikhochschule München, welche die Münchner mit Klassikmusik verwöhnte.Diese Musikliebhaber hatten es leichter, als zigtausend Münchner, die in den annähernd 300 hundert Lokalen, Kneipen und Cafe-Bistros, Musikhallen, wegen Überfüllung keinen Platz mehr fanden und daher vor den Lokalen auf der Strasse sich vergnügen mußten.Zum Glück macht das herrliche Nachtwetter mit, so daß die Nachtschwärmer auch auf den Straßen feiern konnten.Feiern konnten, wie bei Hugo Bachmeier auf der Leopoldstraße, der gleichzeitig mit seinen Stammgästen sein zehnjähriges Jubiläum feierte, feiern konnte wie im P1 oder HEART, im 089, Pascha, oder im benachbarten Künstlerhaus, sowie nicht zuletzt im Bayerischen Hof..Glückliche Musikstunden konnten auch die Münchenr in den Großgaststätten Hofbräukeller am Wiener Platz in München Haidhausen und im Löwenbräukeller (Nacht der Tracht) an der Nymphenburgerstraße 2 Auch hier feierten die Gäste, natürlich bei Live-Musik, gutgelaunt bis in der früh in. den Morgen hinein.

Kulturhighlights.de    Kulturhighlights Muenchen     Kulturhighlights München