17.Internationale Fototage in Fürstenfeldbruck bei München

München/FFB. den 17.5.2015

Letzten Samstag/Sonntag fanden die internationale Fürstenfelderfototage am Klostergarten in Fürstenfeldbruck statt.Auf diesen Fotomarkt konnten sich 120 Aussteller in den Sälen sowie im Freigelände präsentieren und Naturfotografen kostenfrei über die aktuellen Nischenprodukte informieren.Im Veanstaltungsforum Fürstenfeld sind Multivisions-Vorträge, CEWE-Fotobuchtage, Workshops/Seminare abgehalten worden.Dazu fand konnten sich Fotofreunde der Natur eine Sonderausstellung “Afrika hautnah”, auch musikalisch erleben.Aber das war noch nicht alles.Die Besucher konnten sich über Fotoreisen, Workshops, Bildbearbeitung, Bildverwaltung, Fotoversicherungen, Fachbücher und vor allem über die Neuheiten auf dem Stand der natur und Reiseliteratur informieren.

Fazit: 300 kompetente Mitarbeiter sorgten für einen reibunslosen Ablauf.

Kulturhighlights.de Kulturhighlights Muenchen Kulturhighlights München