Kunstmesse ART COL0GNE in Köln beendet

Köln, München, den 20.4.2015

Die Internationale Kunstmesse ART COLOGNE wurde am 19.April laut Hintergrundinformationen mit neuen Rekordergebnissen beendet.Besucht wurden nicht nur die internationalen Galerien  in der Halle 11-2 und 11.3. sondern auch über 25 junge Galerien im Sektor der NEW CONTENPORIES fanden unter den vielen Besuchern große Beachtung.Unter anderem hatte bedeutende Galerien der ART COLOGNE wichtige Einzelpositionen in ihrem Portofolio positioniert.Einzelpositionen, welche den kreativen Künstlern, die bereits in instituellen Ausstellungen in Köln/Düsseldorf ihre frischen Meisterwerke repräsentierten, sicherlich ihrer Berufslaufbahn zugute kommt. Bei der ART COLOGNE einer großen Kulturhighlightsveranstaltungen in sachen Kunst, für Insider Entdeckermesse genannt, hatten von den rund 200 Ausstellern profilierte Galeristen extra für Kunstfreunde aus Europa, ihr Programm erweitert, zeigten sowohl vermehrt zeitgenössische Kunst des 16. – 19. Jahrhundert, als auch Kunst der Klassischen Moderne. Nun wahre Kunstsammler, Kunsthändler und Kunstfreunde werden sich sicher wieder auf der nächsten große Kunstmesse in München oder sogar auf der internationalen Kunstmesse Basel treffen um neue langfristige gute Entscheidungen vor zu nehmen.Sei es im Ein – oder im Verkauf.

Fazit: Vergleich macht reich

Kulturhighlights.de        Kulturhighlights Muenchen         Kulturhighlights München