Frühlingsfest im H-E-A-R-T – München, Lenbachplatz

München, den 17.4.2015

Gestrigen Donnerstag feierten die Macher des H-E-A-R-T – Musik -Restaurant mit Freunde des Hauses und Stammgästen ihr Frühlingsfest. Die ersten Nachtschwärmer welche schon ab 19 Uhr eintrafen, wurden mit einen ja leckeren Welkome Drink mit Bulldog Gin begrüßt.

Geladene  Nachtbummler, die sich vorher schon  bei der Veranstaltung des  Modehaus Aigner verlustiert hatten, kamen dann ganz unbeschwert ins H-E-A-R-T.

Unbeschwert ins H-E-A-R-T, um sich vor Ort weiter zu amüsieren, sei es wegen den Gaumenfreuden oder wegen der guten Stimmungsmusik, den die Manager des Hauses zu bieten hatten. Alles im allem, es war wieder einmal ein volles Haus mit sehr zufriedenen gutgelaunten Gästen, welche sich bis in den frühen Morgenstunden sich einfach ganz gut gehen ließen.

Kulturhighlights.de           Kulturhighlights Muenchen  Kulturhighlights München