5 Jahre BUTTERFLY NIGHTS im P1

München, den 27.4.2015

Heisse Nächte, wenn die Butterfly Night in der 4 Nobel -Disco P1 in München einmal im Jahr veranstaltet wird. Diesmal war das angesagte Datum am Freitag, den 24.April. Tja,.bereits um 23 Uhr bildeten sich vor dem P1 Menschenschlangen um die  ausgefallene Kulturhighlightsveranstaltung für junge Nachtschwärmer zu erleben.Zumal ja noch zum großen Jubiläum der Sprit der “Isla Magica” (Good Vibes Productions) in Münchens erster Adresse 4 internationale bekannte DJ (eingeflogen aus Ibiza, Wien) erfolgreiche bewährte, darunter Ibiza Sound Platten, auflegten. Dazu noch dazu extra Musikkultur von 4 LIVE Musiker (Geige, Percussion, Piano, Trompete angesagt  worden sind. Nun bald nach Mitternacht, als die Party schon auf dem Höhepunkt war,  räkelten sich zu später Stunde  geheimnisvolle Gheisas unter bunten Lampions und fächerten den süßen Duft von Lotus Blüten den Gästen zu. Was sofort die jungen Männer angenehm merkten und zum Flirt übergingen. Aber so mancher Thailänderbesucher stellte bei seinen Flirt verstohlen fest, dass auch asiatische Frauen nicht nur wunderschön sind, sondern treue Lippen besitzen.Dem nicht so trotz, wurde es für den einen oder anderen Szenegänger doch noch eine  heiße Nacht, denn sie ließen sich von der guten Musik und der guten Launen, vor allem der weiblichen Besucher gerne anstecken. Und für manchen P1 Club – Gänger wurde es dann doch noch eine heiße Nacht.

Kulturhighlights.de   Kulturhighlights Muenchen Kulturhighlights Muenchen