Maestro Beckmann und seine Klassik Konzert Band begeisterte seine Musikfans in der Unterfahrt München

München, den 27.8.2014

Maestro Beckmann begeisterte vom 22. bis 24.8. mit drei Klassik Konzerte seiner internationalen Klassik Konzert Band im Jazzlokal Unterfahrt München – Haidhausen bis um 12 Uhr Mitternacht..Als willkommener Gastspieler konnte diesmal Wen Xiao Viola, welcher schon mehrere Musikpreise an der Musikhochschule München für sich verbuchen konnte, gewonnen werden.Wen.Xiao Viola war ARD Preisträger, nun ist er Solobratscher im Philharmonieorchester des BR ( eines der am höchsten eingestuften der Welt.) Aufgrund seiner guten Leistung ist er eine gefragte Kammermusikgröße und einer der wenigen bekannten Musiker, der sowohl in der sogenannten klassischen Musik als auch in der Jazzimprovisation hohe professionelle Ansprüche erfüllt.

Kulturhighlights.de

Kulturhighlights Muenchen