Sopranist singt live auf der Himmel – Terasse in München – Obersendling

Gestern gab der junge  Sopranist und Countertenor, welcher durch seine Gesangskünste in Deutschland bereits schon Furore machte,  unter Beobachtung eines leibhaftigen weiblichen Engel, der über die wahrhafte Liebe wacht, eine kleine Kostprobe seines Gesangtalents auf der über 300 qm, von einen skurillen Künstler privat/geschäftlichen bewohnten großen Dachterasse , von der man nachts die Sterne beobachten kann, ein kleines Gesangkonzert. OSWALD MUSIELSKI heißt dieser Tenor, der die Herzen der Frauen durch seinen Engelsgesang zum schmelzen brachte und bereits seit Mai in Deutschland auf Tournee ist.Wieder einmal bewies OSWALD MUSIESKI, daß man durch echte  Leidenschaft seines Beruf als Gesangkünstler in Ergänzung von ausdrucksvoller Mimik ein von München verwöhntes Kulturpublikum in seinen Bann ziehen kann.Denn Gesangkünstler OSWALD MUSIELKI mit der Engelzunge, gab auf Drängen der applaudierenden Gäste, einschließlich der Presse, zweimal aus seinen Repertoire eine Zugabe.Auch Mister MM, Markus Mensch, (PR – Agentur) welcher zuvor den Künstler den illustrierten Gästen aus TV.. Film, Musik und Wirtschaft, ja sogar ein Architekt war dabei, vorstellte war ersichtlich zufrieden, als er den lauten Applaus der geladenen Gäste einschließlich des schönen weißen Engel sah und hörte. Nun nach dem Konzert studierte nicht nur Architekt Robert .(ganzer Name der Redaktion bekannt)……, sondern auch die Gäste das besondere Wohnmobilar mit einigen überdimensionalen Kunstobjekten der großzügig ausgestattenen Dachterasse.Auf der so mancher Gast von Liebe oder Sex oder von beides träumerisch sein edles Getränk mit einen Strohhalm genoß.Die Geschäftsführer des größten Herrenmodehaus der Welt, nämlich Ulrich und Dr. Christian Hirmer jun. , , welches im Haus auch ein Herz für sportbegeisterte Menschen haben, siehe Fitneßstudio im gleichen Haus, Kistlerhofstraße 70, hätten wohl sicherlich nichts dagegen.Aber letztendlich will und kann oder sollte jeder Mensch mit seinen Schatz nur zu zweit die Liebe und oder den Sex (L oder S.de) genießen, und das nicht nur auf der Dachterasse, sondern in seinen eigenen lieben Heim.

Nachwort:Die Veranstaltung wurde vom Mister “MM”, Markus Mensch, Eventagentur in München, durchgeführt, welcher die Gäste mit den Worten begrüßte; Kommunikation heißt Aktion, und auf jede Aktion kommt eine Reaktion.

Fazit: Nach den Ohrenschmauß kamen nur positive Reaktionen, beonders von den Damen, aber auch von den begeisterten Gästen von Film, Funk, und Fernsehen.

 

Kulturhighlights.de

Kulturhighlights Muenchen.de

Kulturhighlights München.de