HEARTH – Restaurant-Bar – 4 Jahresfeier in München – City

München, den 21.5.2014

Am Dienstag, den 19.Mai, war es wieder soweit. Das Partyvolk von München feierte sich mal wieder selber.Wegen des großen Andrang hatten nur Besucher Eintritt, die gelistet waren.Wie jedes Jahr hatten die Veranstalter den richtigen Feiertermin mit etwas Glück gehabt..Denn Glück brauchen die Gastronomen im allgemeinen, welche Partys im Biergarten und wie in diesem Fall auf der schönen begrünten Terasse am Lenbachplatz in München – City feiern wollen.Nun in dieser lauwarmen Naht unterm Sternenhimmel wurde heiß, zwischendurch neben Showeinlagen von Künstlern,  gefeiert.Heiß wurde die Nacht für so manche Besucher, welche schon ihre Krawatte abgelegt hatten..So heiß, daß sie in schwitzen kamen, weil sie ihre süßen Stunden genossen und nach Mitternacht dementsprechend in einen gemütlichen neues Zuhause bzw. Zuhause ihre Vergnügen fortsetzten.Aber Spaß bei Seite.Die meisten Nachtschwärmer kamen mit Freundin und blieben bis in den frühen Morgenstunden, weil die gute Stimmung einfach ihnen Spaß machte.

IMG_4801_(800_x_600) img_4811_(800_x_600) IMG_4812_(800_x_600)

 

Kulturhighlights München.de

 

.