Schwarz Weiss Ball der Münchner CSU “Münchner G`schichten”

München, den 10.2.2014

Letzten Samstag, den 8.Februar, feierten Herren der Münchner CSU mit reichlich Prominenz, traditionsgemäß ihren Schwarz Weiss Ball in der Höhle des Löwen, nämlich im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz.Organisator und Multi-Unternehmer Hans Hammer konnte mit Freude verkünden, daß diesmal noch mehr Gäste als im Vorjahr gekommen sind um beim Schwarz-Weiss Ball mitfeiern zu können.Aber nicht nur Hans Hammer freute sich auf den Gästezuwachs, sondern Oktoberfestwirt Christan Schottenhamel und Oberbürgermeisterkanditat Josef Schmid sowieso.Letzterer war viel beschäftigt mit Händeschütteln von CSU Prominenz, und vielen Bekannten.Die Stimmug war von Anfang gut, wuchs von Minute zur Minute und hielt sich hervorragend bis zur letzten Minute im Löwenbräukeller München.

Schwarz Weiß Ball

Eine der großen Höhepunkte war wieder die Auszeichnungen für zwei ausgewählte erfolgreiche Unternehmer.

Als Unternehmer des Jahres 2013 wurden gewählt:

Siegfried Awissus, Wilhelm Merkle Wilhelm Schweißtechnik ,

Als Newcomer des Jahres 2013 wurden gewählt:

Dr.Stefan Duhr & Dr.Philipp Baaske Nano Temper Technologie.

Der unterhaltsame Schwarz-Weiss-Ball wurde wieder verschönert durch einen hochkarätigen Show-achts, nämlich zwei schön anzuschauende weibliche Show-Artisten, die mit ihren Künsten am Seil die für alle gutgelaunten Geniesser eine Augenweide waren.Eine weitere Augenweide für die geladenen Gäste war auch die Dekoration auf alle weißgekleideten Tische, welche mit prachtvollen Kerzenständer ausgestattet worden sind.Da machte es so richtig Spaß zu tafeln.Umso mehr, als die Gourmet – und Weinfreunde bei Kerzenschein neben den exkusiven Menü, den ganzen Abend genießen konnten. Nach dem Schlemmermenü wurde die Tanzfläche wieder von tanzfreudigen Pärchen, egal ob jung oder alt.Warum ? Weil sie zur guten Live-Musik gern und gut tanzen konnten.Die Stimmung kam dann um Mitternacht auf den Höhepunkt, als eine Polonaise fröhlich getanzt wurde.. Da machte sogar zum großen Teil die CSU-Promínenz mit.. Um  Mitternacht stärkten sich dann alle Teilnehmer beim tradionellen Weißwurstessen, versuchten ihr Glück bei der durchgeführten Tombola, und tanzten wegen der guten Stimmung weiter..Auch für die neuen Teilnehmer, war die rauschende Ballnacht ein unvergessliches Erlebnis.Viele tanzten bis in den morgigen Tag hinein.

Kulturhighlights.de