F.re.e die Freizeitmesse München schloß am 22.Februar die Tore

München, den 24.Februar 2014

Die Manager der Reise – und Freizeitmesse , die vom 18.-22.Februar dauerte, konnten sich aufgrund der neu gezählten Besucherzahlen zufrieden in ihren Sesseln zurücklehnen Denn trotz einen Besucherrekord von über 112.000 Gästen, zeigten die Kulturfreunde mehr Zufriedenheit, und haben für die Freizeit noch mehr Geld ausgegeben.Darum waren ebenfalls die Aussteller sehr zufrieden. Auf der F.re.e belegte erstmals die Fahrradindustrie eine ganze Halle, ebenso wuchs der Bereich Carawaning und Mobile Freizeit.In punkto Reisen stand diesmal als Partnerland der EU-Neuling Kroatien auf dem Messegeände der Messe München International.Für Wassersportfreunde war die neue 70 m lange aufgebaute Kanustrecke, ein besonderes Erlebnis., weil sie konnten unter Anleitung in einen naturgetreuen Flußlauf mit einen Kanu Probe fahren.Auch der Bereich Caravan & Mobile Freizeit zeigte sich mit dem Verlauf der F.re.e Messe zufrieden, denn sie konnten den Umsatz deutlich steigern.Und zum guten Schluß konnte der Bereich Outdoor, der vor allen für die Mitglieder der Sektionen München und Oberland des Deutschen Alpenverein, kurz genannt DAV. besucht wurde, ein Besuchermagnet.

Kulturhighlights.de