ISPO München 2014 schließt am 29.Januar ihre Tore.

München, den 30.1.2014

Eine der größten Kulturhighlightsveranstaltungen in Deutschland, Europa und der Welt, ist die ISPO München der Messe München International. Sie dauerte vom 26. bis 29.Januar. Die Manager der ISPO München International sind wieder einmal mit einen guten Ergebnis sehr zufrieden.Denn laut dem Vorsitzenden Klaus Dittrich der Messe München verzeichnete die ISPO Messe München International mit über 2.565 Ausstellern aus 51 Ländern einen neuen Ausstellerrekord.Darunter ist nicht nur ein Zuwachs von Rußland und Amerika, sowie China zu verzeichnen, sondern auch ein Zuwachs von zahlreiche Neuheiten von kreativen Erfindern, die ihre Produkte durch Fachhändler vorstellten. Wie zum Beispiel die neuen leichten wetterfesten Ski Anzüge vom Modehaus Bogner, die bereits bei der kommenden Winter Olympiade in  Sotschi zum Einsatz durch die deutsche Olympia Teilnehmer  zum Einsatz  Sehr positiv wurde auch die neue Health & Fitness Halle angenommen.Positiv beurteilten die ISPO MUNICH 2014 rund 75 % als ausgezeichnet bis sehr gut , weitere 24 % als gut.Auch war die Stimmung bis zum letzten Ausstellungstag sehr gut.

Fazit:Vom 26.1. bis 29.1.2014 kamen über 80.000 Fachbesucher aus 110 Ländern auf die ISPO München.Damit konnte die ISPO den Rekord aus 2013 anknüpfen.

 

Kulturhighlights.de

redaktion@kulturhighlights