Siebenbrunner Brettl im Fasching in der Gaststätte Siebenbrunn

Ja, aber heiter gehts weiter wie unsere Gäste dies vom Ensemble des Siebenbrunner Brettls tradionell schon gewohnt sind .

Dieses mal stehen die schönsten Arien und Duette von Mozarts “Entführung aus dem Serail “im Mittelpunkt des Programms.Denn:auch in der “narrischen Zeit” bemühen die Herrschaften sich um Niveau.Es geht in dem Stück (auch)um Sex und Saufen, um Humor und Religion und Liebe. Erleben Sie es selbst.

Es treten auf:

Viola Rutkowska, Fred Haid, Willy Ratzinger und Deiter von Trotha

am Freitag, den 28.Februar 2014, im Gasthaus Siebenbrunn.

Beginn: 20 Uhr, Einlaß an 19 Uhr, der Eintritt ist frei, weil sich ein Sponsor gefunden hat.

Reservierung notwendig! Programmänderung ab sofort Ein heiter buntes Programm mit Gesang Musik und Kabarett am Faschings-Freitag, 28.02. 2014

Das Klassik-Special wird nachgeholt!

Kulturhighlights.de

Kulturhighlights Muenchen