Neu – Eröffnung des “Kalypso” München-Schwabing

München, den 24.11.2013

Große Eröffnungsfeier und Wiedereröffnung des legendären “Kalypso”  in München – Schwabing. Am Eröffnungstag gab es neben griechischen Wein, Weib und Gesang, auch Fischdelikatessen, die von Paris eingeflogen worden sind. Ab sofort können die Nachtschwärmer wieder eine wiedererweckte Nachtschwärmeradresse empfehlen und auch für sich im Anspruch nehmen.Bis Mitternacht feierten Liebhaber griechischer Küche und Musik die Eröffnung des ganz neu eingerichteten Lokal, in dem auch früher Münchens Oberbürgermeister Christian Ude mit seiner Frau gern verkehrte. Nun bei dieser Neueröffnung  feierten vorwiegend eingeladene Stammgäste von griechischen Lokal “Cavos” ..Doch auch Adabeis konnten sich zu später Stunde an den dargebotenen Köstlichkeiten laben, denn es war, wie für sie gewohnt, zur Eröffnungsfeier alles frei und damit haben die Speisen und der griechische Wein doppelt so gut geschmeckt.

Redaktion@kulturhighlights Muenchen.de