“In-Fashion Munich” repräsentiert neue stilvolle Modeshow auf der Praterinsel München

Am Samstag abend repräsentierte die “In-Fashion” neuerdings auch unter dem neuen Markennamen “showfloor munich” bekannt, vor eingeladenen Gästen mit schönen jungen Modells eine farbige konstrastreiche Modenshow. Denn Modeschauen sind Kulturhighlights und somit gut für das Geschäft.Besonders während der Modewoche verschiedener Veranstalter:Wie zum Beispiel “In-Fashion” Sie verschaffen den Geschäftspartnern nicht nur neue emotionale Erlebnisse, sondern was für sie besonders wichtig ist, gesamten Einblick in die neue Modekollektionen und deren Verarbeitung, sei es im Design, in der Schnittform, in der Verarbeitung, Farbzusammenstellung und im Kostenaufwand. Das Gute an den neuen vorgestellten Kleidern auf der “In-Fashion” ist, daß die Kleider aus hochwertigen Stoffen mit kleinen schönen Detaills hergestellt, auch alltauglich sind.So daß die Trägerin eines schönen praktischen Kleid, ihr Geld optimal anlegen kann.Der Trägerin wird es sicherlich freuen, wenn sie Komplimente von allen Seiten bekommt.Dem Ehemann vielleicht auch.

Dem Freund wird es egal sein, solange er nicht für ein teures Kleid die eigene Brieftasche zücken muß.Wie so manchen Frauenliebhaber passiert ist, wenn seine neue Eroberung aus einen edlen Modelladen an der Maximiliansstraße in seinem Büro anrief, und kurz mitteilte daß sie zur seiner Abendparty ein schönes Kleid anziehen muß, wenn er sich nicht in seiner betuchten Gesellschaft blamieren will, (bzw. am besten gleich zwei Kleider.( Denn wenn ihm das eine nicht gefällt, dann wird ihm dem wertvollen Freund sicherlich das zweite Modellkleid gefallen.Über dem Preis spricht man nicht.).Schließlich will sich der Geschäftsmann bei seinen Geschäftsfreunden nicht blamieren.

Fazit:Die Verkäuferin braucht nur noch die Scheckkarten aufzeichnen und erledigt somit den Rest.

Aber zur Ehre der Frauen, sei gesagt, daß die europäischen Frauen ihren Beitrag zur Gesellschaft vollauf leisten, und sich freuen, wenn sie Kleider mit guten Gewissen mit ihren eigenen verdienten Geld kaufen können und auch tun.

Zu guter letzt: Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte :

Weitere Trendshows werden auf der Fachmesse für Mode und Accessoires auf der Praterinsel bis 12.August vom Veranstalter durchgeführt.Hier zeigen nationale und internationale Designer für Mode und Accessoires ihre Highlights für die kommende Modesaison.Insgesamt 10 Termine für Modeschauen unter dem Claim”showfloor munich” wird es geben, wo public viewing erwünscht ist.Bei allen Trend- und Fullshows, sowie Galaveranstaltungen, sind nach vorgehender Anmeldung, vor allem das  Fachpublikum willkommen.

Foto:copyright by Kulturhighlights.de/Herbert Dryzga

 

IMG_0678_(800_x_600) IMG_0676_(800_x_600) IMG_0675_(800_x_600) IMG_0672_(800_x_600) IMG_0671_(800_x_600) IMG_0670_(800_x_600) IMG_0668_(800_x_600) IMG_0667_(800_x_600) IMG_0666_(800_x_600) IMG_0665_(800_x_600) IMG_0662_(800_x_600) IMG_0657_(800_x_600) IMG_0679_(800_x_600)