Porsche Design Sport Even in der Film Hoch Schule München

Am Freitag, den 6.Juni, wurde in der Film-Hoch-Schule, kurz genannt, FFH die Mode für Bekleidung im Haus. Um 20 Uhr führten Modells beider Geschlechter die neuesten Porsche-Design-Mode  der kommenden Winter-Saison den eingeladenen Gästen vor.Die Vorführung der Mode im Treppenhaus der FFh war Filmreif.Denn es wurden schöne figurenbetonte Mode sowohl vom hübschen weiblichen Modells vorgeführt, so dass vor allen die männlichen Besucher auf ihre Kosten kamen und vielleicht schon daran dachten, was sie ihrer Herzendame zu einen besonderen Anlass schenken sollen.Es muss ja nicht gleich der Geburtstag sein.Denn kreative Herren finden immer einen Anlass um die Herzen der Damen zu erfreuen.Sei es die eigene Frau oder kleinen Schwester oder auch , naja, sie wissen schon wer noch infrage kommen kann.Aber dabei darf man nicht die gutaussehenden männlichen Modells vergessen, die ebenso gut die neueste Porsche-Design-Mode vorführten.

Fazit: Harmornie ist das halbe Leben.Auch beim gemeinsamen Einkauf, welcher in Kürze in München in Mode-Shop an der exklusiven Theatiner-Straße vorgenommen werden kann. Und zwar gute Sportler, die nicht nur auf das schöne Aussehen der Porsche-Design-Mode großen Wert legen, sondern auch auf besondere hochwertige  Qualität. .

IMG_4629 IMG_4574 IMG_4575 IMG_4578 IMG_4585 IMG_4587 IMG_4593 IMG_4594 IMG_4595 IMG_4596 IMG_4597 IMG_4600 IMG_4601 IMG_4604 IMG_4628