31. Internationales Filmfest München startet mit dem Film “EXIT MARRAKECH” von Okarpreisträgerin Caroline Link.

Am Freitag, den 20.Juni fand die Weltpremiere des Film “EXIT MARRAKECH” im Mathäser-Kinostatt mit Regisseurin Caroline Link und den Hauptdarstellern Ulrich Ulrich Tukur und Florian David Fitz statt, Der Film “EXIT MARRAKECH” wurde von der Jury aus 178 Filmen als Eröffnungsfilm ausgewählt.

Handlung:

In den Film erzählt Caroline Link die Geschichte eines Vaters(Ulrich Tukur) der bei einer gemeinsamen Morokko-Reise mit seinen 17jährigen Sohn(Samuel Schneider) bei einem Hotelaufenthalt im Hinterland  von Marrakesch wieder neue gute Familienbeziehungen aufbauen will.

Ab 23 Uhr wurde dann der neue Filmerfolg mit Caroline Link, den Hauptdarstellern, einigen Ehrengästen und vielen Filmschaffenden, wie Mitgliedern vom Film Fernseh Fonds, kurz  FFF genannt, wieder ein weiteres Filmfest im großen Saal des Bayerischen Hof gefeiert. Traditionsgemäß konnten sich die Gäste am kreativen geschmückten großen Büffet mit feinen Speisen und Getränke im Nebensaal selbst bedienen und zu später Stunde über die Weltpremiere des Film “Exit Marrakech” ihre persönlichen Meinungen zu der Weltpremiere des Film “EXIT MARAKECH”untereinander austauschen.

Das 31. INTERNATIONALES FILMFEST MÜNCHEN dauert noch bis 6.Juli an.Kartenreservierungen bzw. Karten können jederzeit im Vorverkauf bei dem bekannten Verkaufsstellen bezogen werden.