Terassen-Eröffnungs-Fest im “Gastro-Restaurant”Heart München

Am Mittwoch, den 15.Mai, war wieder große Sause im Gastro-Restaurant “Heart” München Lenbachplatz, zwischen Stachus und Botansischen Garten. Stachus. Bereits um 20 Uhr war das “Heart” schon gut mit Erlebnishungrigen Münchner aller Altersklassen gefüllt.Die gesundheitsbewußten und sonnenhungrigen Nachtschwärmer  konnten noch das für den Körper wichtige  Vitamin D   durch die untergehende Sonne einfangen. Für viele dieser sonnenhungrigen People ist das Gastro-Restaurant “Heart” einer der besten Nachtschwärmeradressen in München geworden.Denn es hat sich schon längst herumgesprochen, dass hier die  die Stimmung stimmt. Gute Stimmung schafft mehr Lebensgefühl.Lebensgefühl aus welchen die Partyschwärmer wieder Kraft schöpfen für den nächsten Arbeitstag. Deswegen genossen viele Freiluftfanatiker auf der Terasse des “Heart”  mit den Schönen der Nacht die bis 24 Uhr die Steh-Party und darüber hinaus,und noch über Mitternacht die Hochstimmung zu geniessen.Während die ersten Gäste bereits kurz nach Mitternacht nach Hause gingen, begehrten die anderen noch um Einlass.

In ist wer drin ist. Laut Hintergrundinformation sind viele Münchner mit ihren Freunden nur zur der “Hearth Terassen-Eröffnung”, gekommen und nicht auf der Suche nach einen biologischen Informationsaustausch. Dieser Eindruck wurde  teilweise auch von den Partyhungrigen in dieser schönen lauwarmen Nacht vermittelt. Denn viele nehmen sich das Sprichwort zu Herzen ” Appetit wird sich draußen geholt , aber gegessen wird zu Haus”.

IMG_1419 IMG_1425