Cool mit Soul feierte der Wirt der “12 Apostel ” in München sein einjähriges Bestehen.

Am Samstag feierte der Wirt der “12 Apostel” in München an der Isar mit ausgesuchten Gästen sein einjähriges Bestehen. Ein glückliches Händchen hatte auch bei der Auswahl der Unterhaltungsmusik der PR – Manager Gregor Leutgeb.Obwohl das Lokal nicht bis zum letzten Platz gefüllt war, weil die Adabeis fehlten, kam gute Stimmung beim Edel-Italiener der “12 Apostel” auf.. Die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt, als zu später Stunde  Sänger Dave Kaufmann, die Gäste mit seiner sanften einschmeichelnden Soul-Stimme  mit Soulschlager der guten alten Zeit  vom feinsten verwöhnte. Viele Gäste ließen sich nicht lange bitten und  tanzten zur Soul-Musik. Die Gäste, die nicht tanzten, applaudierten Sänger Dave Kaufmann.

Ps. Adabeis: Sind Leute die auf jedes Fest gehen um gesehen zu werden.Egal ob sie eingeladen sind oder auch nicht.

.IMG_2542_(800_x_600) IMG_2551_(800_x_600) IMG_2558_(800_x_600)