Zauber-Show mit Ehrlich Brothers im ICM-Center der Messe München GmbH

Am 11.12.2012 begeisterten die Brüder Andreas und Chris Brothers im ausverkauften Saal des ICM-Center der Messe München GmbH. mit ihrer Zauber-Show alle Besucher. Die Brothers, welche 13 nationale und internationale Awards ihr eigen nennen dürfen, darunter auch 1 Oskar, legten von Anfang gleich richtig los, und brachten durch ihre Tricks eine sensationelle Spannung im Münchner Publikum auf. Egal ob sie Geldscheine in große oder kleine Geldscheine verwandelten oder mit bloßen Händen wie durch Geisterkräfte Eisenbahnschienen verbogen.

Uri Geller, bekannt geworden als größter Löffelbieger der Welt, würde sich am liebsten so ein zwei Geheimnisse der Magier im stillen Kämmerlein verraten lassen. Nun es wird auch für ihm bei Illusionen bleiben. Genauso aber auch für die Zauberfans aller Welt. Denn mit ihren Geheimnissen werden die Brothers nach ihren Gastspiel in München im nächsten Jahr wieder auf Tournee gehen und viel Geld verdienen.

Wahrscheinlich werden sie auch wieder in Moskau und vor allem in den USA ihre Magie mit höchsten Niveau ihren Zauberfans ihre alten und aber auch neuen Tricks vorführen. So eine Show muß man einfach gesehen haben!