Schwarz Weiss Ball der CSU im Löwenbräukeller Muenchen

Am Samstag, den 28. Januar 2012 fand im Christian Schottenhamel Löwenbräukeller in München der tradionelle Schwarz Weiss Ball ( Münchner G´schichten) der Münchner CSU statt . Der Schirmherr , der Bayerische Ministerpräsident und Parteivorsitzende der CSU Horst Seehofer, wurde vom Staatsminister Dr. Ludwig Spänle vertreten. Der Höhepunkt der CSU – Nacht war die Urkundenverleihung. Als Unternehmer des Jahres wurden Mirko Schmidt und Robert Hartmann aufgrund ihres Firmenerfolges ihrer Firma “pro aurum “OHG. ( Kapitalanlagen) mit einer Urkunde ausgezeichnet. Zur Newcomer bzw. Newcomerin des Jahres bekam Kathrin Wickenhäuser , welche bereits erfolgreich zwei Hotels in der Münchner City führt, die Urkunde übereicht. Desweiteren wurde Dr. Klaus Ludwig Lutz von der BayWa AG. ,( manche nennen sie auch Bayern AG) mit einer Sonderauszeichnung geehrt. Nach der Auszeichnung gab es wieder vom Hause Schottenhamel feine Leibschmeichler. Die CSU – Party dauerte bis über Mitternacht. Denn es wurden heiße Rythmen von den Showbands Up to Date und Buddy (Rock´n Roll) gespielt.

Organisator : Der Organisator war Hans Hammer, welcher durch seinen persönlichen und finanziellen Einsatz ( 40 Mio.Euro) im letzten Jahr, die Schrannenhalle zu neuen Leben für die Münchner erweckte. In der denkmalgeschützten Schrannenhalle , der neue beliebte Einkauftreffplatz der Münchner, versorgen sich auch Münchenbesucher aus dem Umland mit Obst, Gemüse und edlen Wein, und verweilen gerne bei Käfer oder Tantris zu einem Imbiss.

 

Kulturhighlights

Herbert Dryzga