Neuer Generalkonsul Wang Shunqing empfängt geladene Gäste im Hotel Charles

Gestern wurde anläßlich wurde im Hotel Charles anläßlich des Chinesischen Neujahrs und des Amtsantritts von Generalkonsul Wang Shunqing der Volksrepublik China mit größten Sicherheitsvorkehrungen ein Empfang gegeben. Mit so großen Andrang von illustrierten Gästen aus Politik und Wirtschaft hatte man nicht gerechnet. Der Ablauf ging trotzdem reibungslos von statten. Mit bekannter chinesischer Höflichkeit begrüßte der neue chinesische Generalkonsul Wang Shunqing seine Gäste Vereinzeln gesichtet wurde:

Eugen Egetmeir, Geschäftsführer Messe München
Therese C. Feidl Vice Präsident ,Munich Air Port International
Robert Salzl, Prof. Dr. A. Pitum,Honorarkonsul der Mongle
Ludwig Fröhlich, Bürgermeister von Königsbrunn
Dr. Georg Claessens ,Honoralkonsul von Lettland im Freistaat BayernProf..Dr. Ursula Münch, Akademie Tutzing
Dr. Walter Grasser, Stadtdirektor München
Dr. Jur. Helmut Schmidt,Honorarkonsul der Repuplik Mali
Prof. Dr. Michael Petzet ICOMOS Deutsches Nationalkomitee
Prof. Dr. Kindermann
Fritz Barkawi, Consulting Munich
Kulmbacher Gruppe
Peter Bichler

Nach der Ansprache des Generalkonsul Wang Shunqing kamen die Gäste in Genuß von chinesichen Spezialitäten . Die Veranstaltung dauerte bis 11 Uhr.