EL Entertainment Television feiert ihre TV Star im Prinz Alfons Palais

Am Dienstag, den 24.10.2011 feierte EL – TV im Prinz Alfons Palais. Zum glamourösen El Event kam Kelly Osbourne, (der Star der Nacht) Christine Neubauer, das männliche schwedische Modell Marcis Schenkenberg, das egozentrische Männer Modell Papis Loveday, Katja Flint, Christine Neubauer, die ihren neuen Kleid doch tasächlich beweisen wollte, dass sie wirklich abgenommen hat. Weiterhin waren zu sehenIndira Weis,Doreen Dietl, die mit ihrer giftgrünen Hose um jeden Preis auffallen wollte,im Gegensatz zu Martin Krug, welcher bei Verena Kerth, seiner Exfreundin vorbeihuschte, und sie anscheinend nicht sah.Vielleicht braucht er eine neue Brille. Oder liegt gar eine Kommunikationstörung vor.

Na ja, vielleicht wird doch mal vom El Entertainment näheres berichtet. Aber nur, wenn Krug Zeit für ein Interview hat, wenn er nicht gerade mal wieder vielleicht( laut Bericht aus der Münchner Szenerie) in Monte Carlo ist, wo er mit Veronica Ferres und Helmut Dietl privat -geschäftliche Beziehungszeiten vor langer langer Zeit aufgebaut und genossen hatte.Aber das war einmal. Kommunikationsprobleme hatte Martin Krug noch nie. Oder wollte der Marketingexperte und Partylöwe einfach nicht in dem Raum bleiben, wo seine Ex mit Giulia Siegel,einer weiteren Freundin im Eck saß, und die Party im Sitzen genoß. Genauso genoß, wie die Daniela Katzenberger, welche ein Cafe für Cafetanten umlängst auf Mallorca eröffnet hat. Nun sonst feierten sichtlich alle Gäste gutgelaunt bei guter Musik und guten Essen von Uli Dallmann, den Ex-Chef von Do & Co. eines internationalen Cateringservice. Alles im allen , eine gelungene Einstandsfeier von Universal Networks International Germany. bzw. El Entertainment TV. Hollywood – Munich.