Althoff Hotel Überfahrt gewinnt Preis des Jahres

Am Sonntag, den 13.Mai wurde das 5 Sterne Hotel “Überfahrt” ein Hotel der Althoffgruppe, mit dem SPA Diamond Award 2011 der Busche Verlaggesellschaft in der Kategorie “Hotellerie” in Rahmen einer feierlichen Gala im Seehotel Überfahrt ausgezeichnet.Bei der Auszeichnung waren neben alle leitenden Mitarbeiter und vielen Promis auch der Chef der Althoff Gruppe anwesend.Thomas H.Althoff , President der Althoff Hotels dazu: Ich freue mich sehr über den Preis ,Deutschlands Resorthotel des Jahres `Wir werden alles dafür tun, das Hotel weiter als Ganzjahresziel zu positionieren. Dies bekräftigte der silberhaarige Hoteldirektor Vinzent Ludwig in dem er erklärte, das, das die “Auszeichnung sein Hotel eine besondere Ehre ist und Ansporn zugleich ist, unseren Gästen stets weiterhin nur das Beste aus den Bereichen Kulinarik und Spa zu bieten.

PR Lady Valerie von Oppeln ließ wissen, das das Seehotel Überfahrt für Gourmets, Entspannungssuchende, Aktiv- und natururlauber geradezu ideal ist, dieses Hotel mit seiner einmaligen See- und Gebirgslage , seinen großzügigen hell freundlich eingerichteten Zimmer, seiner Spa Anlagen und seiner vier hochwertigen Restaurants mit Terassen und zu genießen. Mit dem Arrangement”Resorthotel des jahres” haben Urlauber und aber auch Business Leute, welche einen Kurzurlaub brauchen, die Gelegenheit das Elegant Natur Resort mit allen Facetten zu erleben, um neue Kraft wieder zu schöpfen . die sie gut gebrauchen können um ihre Lebensfreude weiterhin konstant zu halten.

Das Seehotel mit 134 Zimmer (Mitglied bei Leading Hotels of the World, verfügt über 134 Zimmer und 54 Suiten und 4 Restaurants, und 7 Tagungsräume, ausgestattet mit modernster Konferenztechnik,welche besten Platz bis zu 250 Personen bieten.