“Tag der Deutschen Einheit”

München, den 5.10.2015

Am Samstag, den 3.Oktober, wurde in München, wie in vielen anderen großen Städten in Deutschland, mal leiser mal lauter stimmungsvoll mit internationalen Gästen  gefeiert. Lauter und feucht fröhlich gefeiert wurde in München, weil das Oktoberfest traditionsgemäß dazu auch einen besonderen kulturellen Anlaß gab. Mitgefeiert mit der Münchner Bevölkerung haben viele In - und auch Ausländer, welche extra zur internationalen Gewerbemesse Expo Real 2015 angereist waren. Viele bekamen aufgrund der Kommunikationsfreudigtkeit der Münchner Oktoberfestwirte und der Münchner Bevölkerung einen Sitzplatz auf der Wies`n  und feierten fröhlich mit anderen Oktoberfestgästen bis 23 Uhr mit.

Kulturhighlights.de

Kulturhighlights Muenchen.de

Kulturhighlights München.de