HB Krugvorstellung 2015 mit Filmboss Oliver Berben

München, den 12.9.2015

Am Donnerstag, den 10.September, wurde traditionell wie seit Jahren im Hause der Familie Steinberg einschließlich deren würdige Nachfolger Ricki und Senja Steinberg der neue Oktoberfestmaßkrug, unter Bayern kurz gesagt, der neue Wies`nkrug oder Maßkrug vom Hofbräukeller den geladenen Gästen vorgestellt.Der Designer und Schöpfer des neuen HB Krug ist diesmal Oliver Berben, erfolgreicher Filmboß vom Constantin – Filmverleih, welcher in den letzten 10 Jahren eine Bilderbuchkarriere hingelegt hatte.Der Initiator des neuen HB -Krug vom Hofbräukeller, gleich fast neben dem Maximilianneum  München – Haidhausen, ist Günter Steinberg, der seinen Freund Oliver Bergen, den er vor zwanzig Jahren im Internat am Chiemsee kennengelernt hat, motiviert hat, einmal als Künstler tätig zu werden.Das Ergebnis des HB – Maßkrug 2015 vom Hofbräukeller, wurde für die Freunde eine wahre Freude.Eine Freude zur Oktoberfestfreude.Siehe nachstehenden Kurztext. und einige Fotos

Jede 5.te Jaherszeit, ist so mancher Promi-Künstler gern bereit, ein neues Bild auf einen neuen Wies`n maßkrug zu malen.Diesmal war Filmboß Oliver Berben dran, weil Wirt Günter Steinberg rufte kurz mal an.

Reim:

Denn Oliver kennt er schon seit 20 Jahr, wie er mit ihm im Internat am Chiemsee war.Und Oliver hats sakrisch guat g`macht, drum war der Applaus  auch gua`t in der Hofbräukeller-Nacht.Nun, ja nun ließ Oliver über via Skipe alle HB- Gäste wissen, das er in Dänemark hat bleiben müssen.Doch er kommt ganz sicher zur Wie`sn, zur bunten Welt in Steinberg Hofbräuzelt………auf dem Oktoberfest München 2015

Kulturhighlights.de

Kulturhighlights Muenchen.de

Kulturhighlights München.de

 

Oktoberfest2015 IMG_9455_(1024_x_768) IMG_9462_(1024_x_768) IMG_9474_(1024_x_768) IMG_9482_(1024_x_768) IMG_9502_(1024_x_768) IMG_9535_(1024_x_768) IMG_9566_(1024_x_768)