HEART – Sommerfest mit POP – Musik im August 2015

München, den 26.8. 2015

Am Dienstag, den 25.August, feierten die Kulturgastronomenmacher vom edlen Restaurant -  Cafe – Bistro HEART in München am Lenbachplatz, mit angemeldeten Gästen ihr letztes  Sommerfest im Monat August.Wieder einmal hatte die HEART – FAMILIE mit dem lauwarmen Wetter ein Sonnenglück, und Musikfreunde von Livemusik konnten deren vorgetragenen leichten Bluessongs bereits ab 20 Uhr geniessen. Infolge der guten Livemusik, des schönen Wetter und der schönen großen Terasse ( mit schwarz/weiss  Schachbrettmuster eingekleidet), motivierte so manchen braven Herzbuben eine schöne Herzdame zu erobern. Und so mancher hatte, wenn er es geschickt bei seiner Herzdame angestellt hatte, hatte auch Glück für die ganze Sommernacht.Glück, allerdings nur vorrübergehend, hatte auch ein smarter Jüngling, welcher ganz aufgeregt auf seine Auserwählte zuging, und um ihr geduldig lang herumtanzte, bis sie endlich mit ihren IHPONE das telefonieren aufhörte und ihm dann ihr edles Haupt  zuwandte.Sofort zeigte Herzbube durch Augenkontakt der schönen Lady, seine offene innere Hand zum Gruß und die Herzdame legte flach ihre gepflegte Hand mit rot lackierten Fingernägeln zur Kontakteröffnung auf dessen kräftigen Innenhandfläche.Doch nach einigen Minuten verliess dem Herzbuben sein Glück.Denn es kam der Lady ihr ausgewählter Herzbube, nämlich ihr Herzkönig. Aus diesem Anlass versuchte der Herzbube in einen der drei Location vom HEART bei anderen Herzdamen wahrscheinlich weiterhin sein Glück.Drei Location, weil die HEART  – Manager haben im zweiten Stock, ihr Szene – Lokal durch einen Club für besondere Gäste erweitert.Hier können die Gäste ausgelassen und fröhlich bis in den Morgen hinein tanzen, und vielleicht auch der Herzbube mit ein wenig Glück.Er muss nur noch den richtigen Musikgeschmack seiner Angebeteten erforschen , um sie dann auf einen coolen Drink an einen der drei Muikbars einladen zu können, um nebenbei seinen Wissenstand zu vermehren.(Welche Musik bevorzugt die Lady) Dabei ist der Musikgeschmack der Herzdame sekundär, wenn vom Anfang an die Chemie zwischen den Herzbuben und der Herzdame stimmt. Aber dazu noch ein wenig mehr geistreiche Initiative würde seitens des Herzbuben sich sicherlich so oder so lohnen .Das wissen sowohl die Herzdame als auch der Herzbube.Wetten das:

Fazit: Glück muss man sich ein wenig erarbeiten können, auch bei der Herzliebe.

IMG_8943_(1024_x_768) IMG_8841_(1024_x_768) IMG_8844_(1024_x_768) IMG_8867_(1024_x_768) IMG_8912_(1024_x_768)

Kulturhighlights.de

Kulturhighlights Muenchen.de

Kulturhighlights München.de